Für medizinische Fachkreise

Bitte verwenden Sie das entsprechende Formular, wenn Sie medizinische Informationen anfordern, ein unerwünschtes Ereignis melden oder eine Produktreklamation einreichen möchten.

Bitte beachten Sie, dass Sie über dieses Formular keine Medikamente bestellen können. Wir beantworten auch keine Anfragen zu Stellenausschreibungen, Serienbriefen, E-Mail-Kampagnen oder Geschäftsanfragen.

Für Patient:innen

Wenn Sie ein Patient/Patientin sind, wenden Sie sich für medizinischen Rat bitte an Ihren Arzt/ ihre Ärztin.

Für den Fall, dass Sie eine medizinische Information anfordern, ein unerwünschtes Ereignis melden oder eine Produktreklamation einreichen möchten, verwenden Sie bitte das entsprechende Formular.

Idorsia ist es nicht gestattet, Patient:innen medizinische Ratschläge zu erteilen.

Ihr Arzt ist am besten in der Lage, Sie bezüglich einer geeigneten Behandlung zu beraten, da er sicherstellt, dass alle möglichen Behandlungsoptionen geprüft und mit Ihnen besprochen werden, basierend auf Ihrer Krankengeschichte und Ihren aktuellen Medikamenten. Wenn Sie sich dennoch mit Idorsia in Verbindung setzen möchten, verwenden Sie bitte die entsprechende Kontakttelefonnummer.

Medizinische Informationen anfordern

Wenn Sie eine medizinische Anfrage haben, kontaktieren Sie uns bitte über das bereitgestellte Formular. 

Meldung eines unerwünschten Ereignisses

Wenn Sie ein unerwünschtes Ereignis (eine Nebenwirkung) melden möchten, verwenden Sie bitte das vorgesehene Formular. 

Produktreklamation melden

Wenn Sie eine Reklamation oder ein Problem mit der Produktqualität haben, verwenden Sie bitte das entsprechende Formular.

Formular für unerwünschte Ereignisse, medizinische Informationen und Produktreklamationen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Idorsia. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Bitte geben Sie 'Name' ein
Bitte füllen Sie 'E-Mail' aus
Bitte füllen Sie 'Kommentar' aus